• Jobs Job bei Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH

Schlosser (m/w/d)

Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH

Schwedt/Oder, 16303

Schwedt/Oder

Recon-t GmbH Schlosser (m/w/d) Schwedt/Oder Die Recon-t/Recon Unternehmensgruppe ist ein etablierter Dienstleister im Bereich der Kreislaufwirtschaft. Wir sind ein schnell gewachsenes Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern, einer eigenen Spedition und einem modernen Maschinenpark. Wir sind europaweit tätig und verfügen über Betriebsstätten in Schwedt/Oder, Berlin und Krakau(Polen). Unser Ziel ist es, Nachhaltigkeit und Innovation zu fördern. In diesem Sinne planen wir in Zukunft weiter zu expandieren und unsere Tätigkeitsfelder zu erweitern. Zur Verbesserung der Maschinenverfügbarkeiten suchen wir in Schwedt: Schlosser (M/W/D) Ihre künftigen Hauptaufgaben sind: Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Maschinen und Fahrzeugen Vorbeugende Instandhaltung von Betriebsmitteln Fehlersuche und Funktionsprüfungen Wartung und Pflege von Maschinen und Ausrüstung sowie Mess- und Prüfmitteln Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung körperliche Belastbarkeit Schweißkenntnisse Sehr gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierachien Die Möglichkeit sich zu entwickeln und zu qualifizieren Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung Arbeiten in einem kollegialen, engagierten und zielorientiertem Team Sie erkennen sich in dem obigen Profil wieder und können sich vorstellen, die aufgeführten Aufgaben mit Spaß und Engagement zur übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontakt: Recon-T GmbH - Frau M. Pohl Forststraße 20 - 24, 16303 Schwedt Oder | Tel. 03332 439620 | mpohl[AT]recon-t.de Jetzt bewerben

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Schlosser (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Schwedt/Oder)